Schlagwörter

, , , , , , ,

Guten Abend, liebe Leute,

hoffentlich hattet ihr alle ein wundervolles Wochenende =)
(Ich war auf meiner allerliebsten Burg Kriebstein, mit dem Freundeskreis die Burg frühjahrsputzen, den Kostümfundus durchschauen, reparieren usw… )

Kriebstein_cossa

Maps

Als kleinen Blogbeitrag aus der Reihe wollte ich euch heute nur zeigen, wo ich noch (online) unterwegs bin:

Pinterest!

Wer es noch nicht kennt:
Online Pinnwände anlegen, Bilder suchen und in diesen Pinnwänden speichern. Das ist das ganze Prinzip.
(Plus schönem Chichi wie Pins zwischen Freunden hin und her schicken, kommentieren, Gruppen-Pinnwände usw…)

Wenn ihr iiirgendwo im weiten Netz ein tolles Bild findet, könnt ihr es auf Pinterest pinnen.

Ich finds toll! Und ich würde euch/euren Pinnwänden gerne folgen 😉
(Und ihr findet noch mehr nadelweibliche Endprodukte auf meinen… )

Gute Nacht, liebes Volk, und startet morgen gut in die neue Woche!

Mandy Seidenkisse

(Gerade auf die „My crafts“ Pinnwand gepinnt: Seidenkissen mit selbstgemachten Quasten, bestickt mit Seidengarn)

